KTV Detmold grüßt als Meister der Oberliga

Die KTV-Turnerinnen Mariam Bergmann, Amy Joy Diekmann, Michelle Gnoewych, Julia Grützediek und Joana-Celine Klocke beendeten die Oberligasaison 2014 als strahlende Siegerinnen. Hatten sie beim ersten Wettkampf gegen den TV Ibbenbüren als härtesten der sieben Konkurrenten noch knapp verloren, so dominierten sie die beiden restlichen Wettkämpfe nach Belieben und errangen unangefochten die Oberligameisterschaft.
Damit turnen sie nun am 8. November 2014 in Jöllenbeck um den Aufstieg in die NRW-Liga, die sich aus den acht stärksten Mannschaften des Rheinischen und Westfälischen Turnerbundes zusammensetzt.

Unser Foto zeigt die erfolgreichen Oberliga-Turnerinnen nach dem Finale: v.l. Joana-Celine Klocke. Michelle Gnoewych, Julia Grützediek, Amy Joy Diekmann und Miriam Bergmann.